Ein Kurzporträt

Geschichte und Experten-Netzwerk

Seit 2001 entwickelt labseven.de erfolgreich weit mehr als nur Internetseiten. Wir betreuen vertrauensvoll und zuverlässig zahlreiche Kunden im deutschsprachigen Raum. Doch wer sind wir eigentlich?

Unser Name steht für "Labor 7" und ist der (noch ausstehenden...) internationalen Expansion geschuldet. Das "Labor 7" war der Computer-Raum an der Technischen Universität Ilmenau, in welchem Jan Schwate 1994 seine erste EMail-Adresse erhielt und seine ersten Internet-Erfahrungen sammeln konnte. Damals war die EMail mangels anderer Empfänger oft nur von Nutzen, um sich mit anderen Studenten zum Mittagessen in der Mensa zu verabreden. Wie sich doch die Zeiten ändern...

Seit 2001 gibt es labseven.de als lockeres Experten-Netzwerk. Jan Schwate ist dabei der Kopf und Ihr Ansprechpartner für alle Fragen. Je nach Auftragsanspruch und -umfang werden weitere Programmierer, Designer, Fotografen und Marketingfachleute herangezogen, um jedem Kunden die optimale Umsetzung zu bieten. Einige ausgewählten Experten möchten wir Ihnen vorstellen: